Hilfe beim ersten Treffen/Date?

4 Antworten

Wieso willst du dich überhaupt mit dem Typen treffen wenn du schon von vorneherein weißt, daß er nicht deine Liga ist? Sage ihm klar und deutlich, daß du keinerlei Interesse an einem Date hast und deshalb auch keinen weiteren Kontakt haben möchtest.

Neee, definitiv keine Übernachtung 😅😆 Soll sich mit dir treffen und danach wieder heimfahren😆

Finde es schwierig sich mit jemanden zu treffen den man übers Internet erst 5 Tage kennt. Wenn du ihn trotzdem treffen willst würde ich mich wo treffen wo auch andere Leute sind (Eisdiele, Café...)

Ich würde nicht alleine hingegen weil ich die Person nicht kenne und wenn doch dann geschickt und wenn es zu viel wird würd ich einfach gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung