Männerverhalten- was soll das?
Ich habe über eine Datingapp jemanden kennengelernt. Habe angegeben, dass ich es auf mich zukommen lassen möchte, ob es etwas Festes wird oder nicht. Wir hatten drei Treffen. Wir hatten beim letzten Mal GV.
Ich hatte ihn gefragt, ob er nächste Woche Zeit für mich hat. Er bejahte, wir haben aber keinen Termin ausgemacht. Diese Woche hatte er nun die ganze Woche keine Zeit. Er ist dennoch immer noch ständig online. Mir ist bewusst, dass er kein/zu geringes Interesse hat. Auch wenn er betont, wie hübsch und sexy er mich findet, ist er sehr passiv. Wenn ich mich in der App anmelde, schreibt er mich direkt über Whatsapp an.
Will er mich warmhalten? Möchte er nicht, dass ich einen anderen kennenlerne? War es ein Fehler, ihm zu sagen, dass ich ihn mag und ihn näher kennenlernen will?
Es ist wirklich so. Ich finde kaum einen Mann anziehend und bin froh, endlich wieder jemanden toll zu finden. Und dann so etwas?
Ich kenne die Antwort ER STEHT EINFACH NICHT AUF MICH 🤣, aber muss ständig an ihn denken. Jungs und Mädels: Bitte wascht mir den Kopf!!!
5 Antworten
Das Problem ist das du mit im beim 3. Date ins Bett gegangen bist. Damit bist du für ihn nicht mehr interessant. Ich verstehe nicht wie Mädels und Frauen mit einem Mann / Junge den sie gerade 3 mal gesehen hat ins Bett gehen kann.
Vermutlich war er nicht auf was festes aus und will sich erst einmal durch die Betten der Frauen robben.
Deine Aussage: Habe angegeben, dass ich es auf mich zukommen lassen möchte, ob es etwas Festes wird oder nicht. würde ich wieder löschen.
Also ich sag dir als sehr erfolgreicher Ex-Online-Dater, ich bin sehr froh damit aufgehört zu haben. Ich habe das Grundproblem von Onlinedating erkannt: Man versucht sich einen Partner wie ein Produkt zu "bestellen" - wie bei Lieferando. Das klappt so einfach nicht. Man sollte irgendeinen gemeinsamen Punkt haben, wo man sich immer wieder treffen kann, auch zufällig. Egal ob Arbeit, Schule oder Park. Meist eben dort wo man sich kennengelernt hat. Bei der App fällt das ganz einfach weg, deswegen funktioniert das nicht gut.
Das hört sich so an als ob er nur GV wollte...
Wir hatten beim letzten Mal GV.
Um mehr ging es ihm offensichtlich dann nicht.
Frage gelöst: "Breadcrumbing". Fazit: Er steht einfach nicht auf mich. Danke für die Antworten :)
alsoo es kann erstens sein da dem kollgegen irgendwas fehlt... Ich glaube nicht, dass er mit wem anders schreibt weil ich als mann kann sagen das wir uns freuen wenn ein mädchen/frau und nur gute nacht am abend schreibt. Frag ihn einfach mal was los ist, maybe denkt er eif nicht das du dich fragst was los ist