Männerverhalten- was soll das?

6 Antworten

Das Problem ist das du mit im beim 3. Date ins Bett gegangen bist. Damit bist du für ihn nicht mehr interessant. Ich verstehe nicht wie Mädels und Frauen mit einem Mann / Junge den sie gerade 3 mal gesehen hat ins Bett gehen kann.

Vermutlich war er nicht auf was festes aus und will sich erst einmal durch die Betten der Frauen robben.

Deine Aussage: Habe angegeben, dass ich es auf mich zukommen lassen möchte, ob es etwas Festes wird oder nicht. würde ich wieder löschen.

Also ich sag dir als sehr erfolgreicher Ex-Online-Dater, ich bin sehr froh damit aufgehört zu haben. Ich habe das Grundproblem von Onlinedating erkannt: Man versucht sich einen Partner wie ein Produkt zu "bestellen" - wie bei Lieferando. Das klappt so einfach nicht. Man sollte irgendeinen gemeinsamen Punkt haben, wo man sich immer wieder treffen kann, auch zufällig. Egal ob Arbeit, Schule oder Park. Meist eben dort wo man sich kennengelernt hat. Bei der App fällt das ganz einfach weg, deswegen funktioniert das nicht gut.

Erst sagst du, dass du es auf dich zukommen lassen willst, ob es etwas Festes wird oder nicht und dann bist du unzufrieden, weil er entgegen seiner Zusicherung doch keine Zeit hat. Wie oft ist das vorgekommen? Dreimal, fünfmal, siebenmal? Nein. Einmal. Und sofort vermutest du Konkurrenz und eigene Unzulänglichkeit. Der Typ kann einem jetzt schon leidtun.

Sun2023
Fragesteller

Na ja. Man weiß am Anfang nie, was daraus wird und egal ob es ein freundschaftliches Treffen, ONS,MNS, Affäre, Beziehung ist: wenn man einem Treffen zustimmt, schafft man sich in der Zeit auch die Zeit dafür. Ist eine Sache des Anstands.

Pudelskern666  14.07.2023, 12:49
@Sun2023

Ja, theoretisch. Und es kann ja gar nicht sein, dass beruflich oder privat etwas dazwischenkommt. Wenn man Zweifel hat, fragt man nach. Wenns öfter passiert, weiß man bescheid und hakt ihn ab.

Sun2023
Fragesteller
@Pudelskern666

Ich weiß gar nicht, warum du rumstänkerst. Fühlst dich anscheinend an eine eigene Geschichte erinnert. Wenn ich Interesse habe, schaufel ich mir Zeit frei. Als wenn jemand eine Woche ausgebucht ist 🙄. Beruflich oder privat eine Woche ausgeknockt sein? Come on!

Pudelskern666  14.07.2023, 12:56
@Sun2023

Ich stänkere nicht rum, aber DU hast gerade begonnen, rumzustänkern. Deine hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Also zieh doch einfach die Konsequenzen. Wie war das in deiner Frage?

Jungs und Mädels: Bitte wascht mir den Kopf!!!

Jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst. Erst rumtönen und dann rumheulen. Schönes Leben noch!

Sun2023
Fragesteller
@Pudelskern666

Kopf waschen heißt nicht die Erlaubnis zu beleidigen à la ,,Der Typ kann einem jetzt schon leidtun". Erkennst du den Unterschied?

Pudelskern666  14.07.2023, 14:41
@Sun2023

Niemand hat dich hier beleidigt. Du hast nur erwartet, dass man dir Recht gibt und dich tröstet und stattdessen habe ich in deinem Verhalten und Denken Fehler kritisiert und damit kannst du nicht umgehen.

Wir hatten beim letzten Mal GV.

Um mehr ging es ihm offensichtlich dann nicht.

Sun2023
Fragesteller

Frage gelöst: "Breadcrumbing". Fazit: Er steht einfach nicht auf mich. Danke für die Antworten :)

Das hört sich so an als ob er nur GV wollte...