Warum fragt er nach keinem Date?

7 Antworten

Ist er vielleicht etwas schüchtern? Ich meine bei der Frage, ob du dir vorstellen könntest, die Beziehung zu vertiefen? Möglicherweise hat er Angst, von dir in die Frindszone abgeschoben zu werden. Ihr seid ja an dem Punkt, an dem aus dem Flirt mehr werden könnte - eine feste Beziehung. Vielleicht hat er einfach Angst einen Korb einzufangen und drückt sich deshalb darum herum. Ich kenne ihn nicht und vielleicht hat er schon mal eine böse Erfahrung in so einer Situation gemacht? Er hat ja noch Interesse an dir und hat auch Geld in die Dates investiert, also, denke ich, dass er hofft, dass doch mehr daraus wird! Möglicherweise wartet er darauf, dass du ihm ein eindeutiges Zeichen gibst, dass auch du das möchtest? Ihr könnt jetzt noch monatelang Katz und Maus spielen, oder ihr setzt euch beide hin wie zwei Erwachsene und redet darüber, wie es weitergehen soll. Dann liegen beide Vorstellungen auf dem Tisch und jeder kann beurteilen, ob er die Vorstellungen des anderen teilt, oder eben auch nicht. Wer dieses Gespräch dann letztendlich anregt, ist egal und spielt auch keine Rolle. Aber REDET miteinander!

Mache ein Treffen aus mit Tag, Uhrzeit und Ort!

Das ist billiger als er immer bezahlt.

Bezahlen geht abwechselnd.

Lade ihn doch mal ein. Oder bist du geizig.

Verstehe ich auch nicht. Spätestens nach dem 4. Date sollte man entweder ein Paar sein oder getrennte Wege gehen.

Schlag du doch einfach ein Termin vor vlt erwartet er das auch mal und will merken das auch von dir Initiative ausgeht und du Interesse an ihm hast