Kommt sie irgendwann wieder?

1 Antwort

es gibt menschen, die spiegeln deine persönlichkeit 1:1 weil sie sich dann grössere chancen ausrechnen, dass du dich für sie entscheidest. sie wissen intuitiv, auf was du achtest und was sie machen müssen um dir klarzumachen, dass noch nie ein mensch so gut zu dir gepasst hat wie sie.

merken sie, dass sie erfolg hatten, oder passt ihnen irgendwas nicht an dir, oder das hochgefühl ist weg (wegen einer verregneten autofahrt, zb, nicht gerade eine gute idee für ein date, nebenbei bemerkt) schalten sie diese eigenschaft wie mit einem schalter aus.

nein, so wie ich das sehe, kommt sie nicht wieder. was passieren kann, habe ich schon erlebt, ist, dass sie nach einem jahr mal antestet, ob sie dich noch genauso gut im griff hat wie dieses mal. und während du dein glück kaum fassen kannst, hakt sie es als erfolg ab und es wird wieder genau das passieren, was auch jetzt passiert ist.

meine empfehlung - komm drüber weg, und lass es nicht noch ein zweites mal passieren

sorry

jewkgnen 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 19:11

Das stimmt das war keine gute Idee, habe ich ihr danach auch gesagt. Und nein sie hat sich nicht an mich angepasst da bin ich mir sicher. Sie hat viele der Sachen von sich aus gesagt ohne, dass sie meine Ansicht kannte. Ich werde sie auf jeden Fall noch wieder sehen da wir in der Nähe voneinander wohnen. Ich finde einfach traurig dass vermutlich wegen einer schlechten Date Idee, die übrigens von uns beiden kam, es nichts geworden ist.
Wenn sie sich irgendwann nochmal melden sollte, sollte ich „abweisend“ reagieren, um meine Chancen zu verbessern?

jewkgnen 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 19:14
@jewkgnen

Vielleicht denkt sie ja drüber nach und merkt dass es wahrscheinlich echt an der Art treffen lag, vor allem weil ich ihr die Situation im Nachhinein geschildert habe.