Probleme mit dem Date?

5 Antworten

Er verarscht dich. Punkt. Du hast ihm zig Chancen gegeben, du hast deine Bedenken kommuniziert, du hast ihm nachgehakt – und was macht er? Lügen, ausweichen, ghosten, auf Tinder aktiv sein, dich mit fadenscheinigen Ausreden hinhalten.

Jemand, der wirklich Interesse hat, handelt nicht so. Jemand, der Interesse hat, findet Zeit für dich, meldet sich von sich aus, trifft sich mit dir, statt dich mit "Ich kann gerade nicht" und "Mir geht es nicht gut" abzuspeisen – während er munter auf Insta und Tinder aktiv ist.

Hör auf, Energie in ihn zu investieren. Er zeigt dir, wer er ist. Glaub ihm. Und verschwende keine Minute mehr mit jemandem, der offensichtlich nicht ehrlich zu dir ist.

Du verschwendest viel zu viel Zeit für einen Menschen, der kein Interesse an dir hat. Vergiss ihn. Wenn er was will, sag nein. Mach Platz für jemanden der dich ernst nimmt und wirklich an dir interessiert ist. Und hör auf Mitleid zu haben. Wenn es einem mal nicht gut geht ist das so. Aber wenn das 3-4-5 mal passiert dann hake ihn ab. Auch Menschen denen es schlecht geht schaffen es Zeit mit dem Anderen zu verbringen - und sei es nur am Telefon. Und sei es nur wenig Zeit pro tag. Aber sie bemühen sich. Er tut das nicht. Er tut nichts ohne dass du was tust und rührt keinen Finger für dich.

Für die Zukunft merkst du dir: Was jemand LABERT ist völlig irrelevant wenn das was er tut damit nicht zusammenpasst. Und "würde gerne" "hätte gerne" sind nur Phrasen um dich warm zu halten. UND du musst ihm deine Gefühle und Gedanken auch nicht sagen - damit gibst du ihm nur noch mehr Gelegenheit so zu tun als hätte er Interesse indem er dich beschwichtigt. WÄRST du ihm wichtig, würde er sofort reagieren wenn du dich zurückziehst VÖLLIG egal ob du ihm gesagt hast warum und warum nicht. Indem du ihm sagst was du siehst, bist du leichter manipulierbar. Sowas kann man bei langfristigen Beziehungen oder Freundschaften machen aber es ist unweise wenn man jemanden kennengelernt hat.

Ich würde sagen vergiss ihn und geh nicht mehr auf ihn ein. Das wird nichts. Und wenn er dich warmhalten will wird er sich vllt melden und dir was weiß ich was versprechen aber es wird sich nichts ändern. Lern Andere kennen. ER ist es nicht.

Lass es wirklich gut sein.

Mal im Ernst nach zwei Monaten kennen sich genau einmal gesehen und dann so ablehnend. Das geht nicht gut aus.

Ich denke er belügt dich ,hat vermutlich noch Kontakte zu anderen Frauen

Der verarscht Dich nur. Es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel