Warum möchte sich niemand mit mir für ein Date treffen?

3 Antworten

Klick bei den Dating Apps nicht wie ein Wilder auf alle Leute, sondern gezielt.

Überleg dir was wichtig ist.

Kommuniziere direkt am Anfang was du suchst, was Festes oder was Lockeres. Guck bei einem Match, dass du zeitnah ein Date ausmachst.

Für eine feste Beziehung sind gemeinsame Interessen und Hobbys wichtig (als gemeinsame Basis um gemeinsam Zeit zuverbringen), die Entfernung (bringt nichts was über 1 Stunde Fahrzeit zu suchen, wenn ihr euch dann nicht sehen könnt) und Kinderwunsch ja oder nein klären.

Und nicht verzweifeln!

Man braucht ggf einige Dates und paar gescheiterte Beziehungen um dann die Richtige oder den Richtigen zu finden.

Lass dich von deinen Freunden beraten.

Martin001988  20.04.2024, 09:42

Ich habe mal einer gesagt das ich eine feste beziehung suche. Ihre antwort war "Sorry ich suche nur was zum fic...." Daraufhin habe ich geschrieben ob wir uns nicht trotzdem kennelernen können da ich zwar eine Beziehung suche aber ONS auch nicht komplett abgeneigt wäre. Sie daraufhin "Ich wusste es du suchst auch nur sex"

Dasimmerdabei  21.04.2024, 20:24
@Martin001988

Wenn die dir schreibt, sie will nur Sex, dann lass sie und such weiter. Hatte ca. 8 Dates, bis ich den Richtigen gefunden habe. Die Männer, die mir geschrieben haben, dass die nur Sex haben wollen, habe ich nicht gedatet.

Sonst halt bei Spontacs anmelden.

Hallo,

vielleicht musst Du ganz klar kommunizieren was Du möchtest. Wenn man das nicht so genau sagt, kann es zu Mißverständnissen kommen. Du solltest zum Beispiel sagen, ob Du nur ein One , eine Freundschaft+ oder eine Beziehung suchst. Schaue nicht immer nach anderen Freundinnen. Vielleicht hast Du die falsche Altersklasse angesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer zwischen 40-50 sich sehr über ein Date mit einer Frau freuen würden die 34 ist. Manchmal muss man das mal versuchen. Denn jüngere Männer oder Männer in Deinem Alter wollen vielleicht noch andere Sachen als etwas ältere Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

einfach mal das dating im echten leben probieren und nicht im internet