Habt ihr schon einmal Geld für eine Dating-App ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, habe noch nicht nicht, weil... 73%
Ja, habe ich für... 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich für...

Ich habe damals mal für einen Monat etwas Geld in Tinder investiert. Wie das "Paket" hieß, weiß ich nicht mehr. Ist aber auch völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein, habe noch nicht nicht, weil...

Ich würde sie nicht nutzen. Man kann auf unterschiedliche Wege jemanden kennenlernen. Das wäre der letzte verzweifelte Ausweg.

Anonymouschile  31.05.2022, 07:53

Naja, es gibt eine die man kostenlos nutzen kann.

Nein, habe noch nicht nicht, weil...

Würde ich auch nicht machen, ich finde solche Sachen total oberflächlich.

Nein, habe noch nicht nicht, weil...

Wozu Geld investieren was man auch gratis nutzen kann?

Zumal es Verschwendung wäre, da ich nicht der gewünschte Zielperson bin der holden Damen bin.

Anonymouschile  23.10.2022, 15:05

Eine Seite kann man kostenlos nutzen.