Bringt Tinder, Bumble etc. wirklich was?

2 Antworten

Ja, es bringt was. Es senkt nämlich dein Selbstwertgefühl.

Solche Apps sind generell dermaßen oberflächlich, bestenfalls meidet man solche Kontakte.

Bringen tut das was allerdings empfehle ich dir Frauen lieber direkt außerhalb vom Internet anzusprechen da siehst du was du bekommst. Habe es schon oft gehabt das die Frau wahnsinnig hübsch aussah auf den Bildern und als ich mich getroffen habe war ich erschrocken wie diese Frauen in Wirklichkeit aussehen. Wenn ich Frauen draußen anspreche habe ich 2 Vorteile 1. Ich sehe was ich bekomme 2. Man kann die Frau auch so überzeugen ohne ein Adonis zu sein da man der Person direkt gegenüber steht. Ich nutze die Apps mittlerweile kaum noch weil der Erfolg dort gegenüber dem auf der Straße deutlich geringer ist.

odshka  28.12.2022, 14:33

bei Männern ist es extremer, immerhin verdecken sie nicht mit Filter oder Makeup. aber sie stellen alte Fotos rein. ich suche deswegen nicht mehr online. und die Leute wollen Bestätigung und daten parallel.