Wieso antworten Frauen nicht sobald man die Plattform wechselt?
Komischer Weise musste ich Feststellen sobald man von Tinder,bumble und co auf Instagram wechselt oder so bekommt man kaum noch Rückmeldung bis zu ghosting…
geht es da nur um follower oder wie ist das kann mir das jemand mal erklären dieses Phänomen? Oder liegt es an mir ?
4 Antworten
Hi, zu früh wechseln kann verdächtig sein, weil Romance-Scammer immer schnell wechseln wollen, weil sie gesperrt werden auf Singleplattformen. Das wird immer als Warnmerkmal genannt in den Sicherheitshinweisen, dass man nicht zu schnell zu Mail etc. wechseln soll!
Viele Männer aktzeptieren auch kein Nein, und werden dann aggressiv, stalken. Da ist es generell gut, wenn die keine weiteren Kontaktdaten haben. Daher würde ich an deiner Stelle erstmal auf der Plattform bleiben, das ist für alle sicherer!.
Weil sie evtl spätesten da feststellen, das du nicht ihr Typ bist und sich ihr Interesse gegen null bewegt.
Warum soll man mit einem Menschen in Kommunikation treten, der völlig uninteressant ist?
Weil insta keine Dating Seite ist!
Ich bekomme auch öfters solche Nachrichten und antworte auch nie, weil es einfach unangemessen ist. Wenn man Interesse daran hat jemanden kennen zu lernen, kann man sich entsprechende Plattformen herunterladen und dort Menschen mit dem gleichen Ziel kennen lernen. Dafür sind die Plattformen schließlich da!
Frauen wollen sich treffen. Nicht mit dir auf Insta chatten.
Hätte ich auch so gesagt