Mit zwei Frauen getroffen, beide wollen zweites Date; für eine entscheiden?

3 Antworten

ch würde mich da lieber auf das richtige Kennenlernen mit der einen, die mir sympathischer ist, konzentrieren. So habe ich Angst, dass ich bei der weniger sympathischen Frau eher halbherzig dabei bin, was auch nicht Sinn der Sache ist.

DU hast ja DEINE Antwort schon. Verstehe also die Frage nicht ganz. Du willst die eine doch daten und die andere nicht mehr. Das ist DEINE Entscheidung und auch vollkommen in Ordnung.

Du kannst beide Dates machen oder das eine Date absagen.

Beide Varianten sind völlig ok.

Frauen haben auch oft gleichzeitige Dates mit mehreren Männern.

Warte erstmal ab eh du Entscheidungen triffst. Im Zweifel nehm einfach beide ohne das sie voneinander wissen.