Nach zweitem Date Gefühle entwickelt - er bricht Kontakt ab?

6 Antworten

Natürlich gehts dir nicht gut, erst versteht ihr euch gut, und dann bricht er alles plötzlich ab.

Das ist schmerzhaft, und das kann auch ein Grund sein, dass du ihn nicht vergessen kannst, weil es weh tut.

Mein Vorschlag: lieber nicht online-daten. Gibt immer wieder Leute bei denen das klappt, aber meiner Erfahrung nach gerät man online an so viele Windhunde, die dich sehr verletzen können, wenn du nicht ausreichend Härte und Erfahrung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mitgefühl. Ich denke dass deine Gefühle durcheinander sind. Ich denke auch dass du ihn nur jetzt haben willst, da er dich abgelehnt hat und du dir das jetzt zusammen reimst.

MfG

Das tut mir sehr leid für dich, aber das wirst du akzeptieren müssen. Shit happens.

Aufstehen, Krone richten und weiter gehts.

Ich wünsche dir viel Glück!

Ein Mann der sich nicht auch für dich entscheidet, kann nicht dein Traummann sein.

Und Liebe auf den ersten Blick ist nur Verliebtheit auf den ersten Blick. Es tut mir leid, dass dir das passiert ist aber es gehört scheinbar ab und an dazu. Aber du wirst das abschliessen müssen.

ja, das tut weh, abends darfst deinen Gedanken folgen, doch am nächsten morgen, da schau hoffnungsvoll nach vorn, bleibe offen für alles neue, das Gestern bleibt im gestern, nur der neue Tag zählt und du wirst schnell neue Kontakte finden, vielleicht auch den, der dir alles ersehnte bringt.