Ist das schon Ghosting?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das ist kein Ghosting. 90%
Ja, das ist Ghosting. 10%

3 Antworten

Nein, das ist kein Ghosting.

Ghosting ist, wenn sie dich komplett ignorieren würde.

Sie hat einfach keine Lust auf dich, nehme ich an.

kali01
Fragesteller
Sie hat einfach keine Lust auf dich, nehme ich an.

Echt blöd von ihr das nicht klarzustellen und noch was zu reden von wegen sie findet mich ja so hübsch und hat jetzt dann so viel Zeit...und meldet sich von sich aus dann einfach nicht mehr

Senbu  09.06.2023, 16:43
@kali01

Sie müssen noch einiges lernen.

Sie hatte Interesse. Diese haben Sie eventuell durch Ihr Verhalten danach zerstört oder aber sie hatte nur spontan Lust auf Sie und danach war das weg. Manchmal hat man einfach nur mal spontan Lust auf etwas und nach paar Stunden / Tagen vergeht diese Lust.

Was jemand beim Dating sagt ist oft nicht ganz wahr, entweder sie nehmen Rücksicht auf einen, wollen es einem nicht direkt sagen, es war nur spontane Lust, irgendwas kleines hat die Interesse zerstört usw...

Nein, das ist kein Ghosting.

Ghosting ist, wenn sie dich ignorieren würde. Sie scheint aber kein Interesse zu haben oder zieht diese dumme "Ich zeige Desinteresse und bin umso interessanter für ihn" Nummer ab

Nein, das ist kein Ghosting.

Ghosting bedeutet man tut so, als sei der andere nicht existent.

Also überhaupt keine Reaktion auf dich.

Da sie aber zumindest noch antwortet kannst du das nicht als ghosting bezeichnen.

Hast du ihr vielleicht einfach zu viel geschrieben, also bereits in der Woche BEVOR sie nach eigener Aussage viel Zeit hätte?

Woher ich das weiß:Recherche