Warum gratuliert mir mein Ex zum Geburtstag?

5 Antworten

bedeutet das , das er noch an einen denkt? Eigentlich schon oder?
  • Erinnerung aus der Datenbank
  • oder er denkt tatsächlich noch an Dich
  • nette Geste
  • usw.

.

Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Ich selbst habe noch Geburtstage von Menschen im Kopf, mit denen ich schon seit mehr als 20 Jahren *) und bei zweien sogar mehr als 50 Jahre keinen Kontakt mehr habe.

*) mit denen ich absolut nichts mehr zu tun habe/haben will.

Buffy85
Fragesteller

ich kenne natürlich auch Leute wo ich das Geburtsdatum noch im Kopf habe obwohl ich kein Kontakt mehr habe. Allerdings fallen mir die erst ein, wenn ich das Datum schreibe.

Ist doch nix schlimmes bei. Er will nur nett sein

Nein. Es ist eine nette Geste.

Nein, er versucht anständig zu sein.

Eine Gratulation zum Geburtstag hat jetzt find ich nichts damit zu tun das er an dich denkt. Vllt hatte er noch dein Geburtstag im Kalendar🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen