Habe Ex zum Geburtstag gratuliert...
Hey, heute hat mein Ex- Freund Geburtstag (wir sind seit 2 Monaten getrennt) und ich habe ihm zum 17. Geburtstag gratuliert. Ich hänge noch sehr an ihm und habe die Trennung noch nicht verarbeitet. Ich habe ihm heute zum Geburtstag gratuliert und seine Antwort war: "Freut mich, dass du daran gedacht hast, danke. :)" Ich dachte, dass da mehr kommt, vielleicht ein "Wie geht's dir?" oder so... Da wir nach der Trennung keinen Kontakt mehr hatten, weil er es nicht wollte (obwohl er sich von mir getrennt hat). Soll ich ihn das fragen? Oder wäre es einfach besser, ihm nicht mehr darauf zu antworten und zu warten bis er irgendwann mal alleine zu mir kommt? :/ Danke im Voraus! ;)
4 Antworten
Das er keinen Kontakt will ist vernünftig - schließlich brauchst du etwas Abstand um darüber hinwegzukommen. Zwei Monate sind zu früh um wieder Kontakt aufzunehmen. Vielleicht will er dir keine Hoffnungen machen.
Lieber nicht. Das würde dir nicht grade helfen über ihn hinwegzukommen.
Dieses ,,Warten, dass er auf mich zu kommt'', kann schnell nach hinten los gehen. Ein Kumpel und ich haben uns mal zu zweit wo getroffen und späteer rumgeknutscht ... Wir haben nicht mehr darüber geredet und zwei Tage später hatte er eine andere Freundin ... Also sprech ihn lieber an. Das zeigt ihm, dass du noch Interesse an ihm hast und an ihn denkst. Vielleicht überlegt er sich es ja nochma anders. Viel Glück dir ;)
Ihr seid getrennt. D.h. Er muss dich nicht anschreiben bzw. Kontakt aufbauen wenn er nicht möchte.
LG
Hey, dass du ihm gratuliert hast war nett von dir.
Aber seine Reaktion zeigt klar, dass er kein Interesse an dir hat bzw. daran wie es dir geht.
Ich würde ihn auch nicht mehr anschreiben.
Tut mir leid aber der Zug ist wohl abgefahren =(
Also nicht mehr antworten?