Sie gartuliert ihrem Ex zum Geburtstag?
Hallo,
Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit 10 monaten zusammen. Anfangs hatte sie noch mit ihrem ex zu kämpfen und hat noch höufig an ihn gedacht. Irgendwann ist es besser geworden. Jetzt hat sie ihm letzte Woche zum Geburtstag gratuliert und ein Herz geschickt. Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll und brauche mal von euch feedback. Denn ich denke sie erinnert sich noch oft an ihre beziehung zurück.
Lg
5 Antworten
Nicht gut und unfair Dir gegenüber, das Herz sollte sie eher Dir als Partner schenken.
Sie ist noch nicht über ihn hinweg, Du solltest Dir als Lückenfüller zu schade sein, sie in einem Gespräch fragen, wie sie zu Dir steht.
Ich gratuliere keinem Ex, geschweige denn schicke ich ihnen ein Herz.
Lass Dich nicht so behandeln.
Alles Gute für Dich.
Es ist eh immer der größte Fehler in einer Beziehubg zur anderen springen wenn man mit seinem Ex Partner garnicht abgeschlossen hat.. 🙄🤦🏻♀️
Ich würde mit ihr ein Gespräch führen..
Kommt drauf an… Ich gratuliere meinem Ex auch aber das ist schon fast 20 Jahre her und wir waren fast 9 Jahre zusammen. Kommt immer drauf an
Ich interpretiere das als gutes Zeichen.
Wahrscheinlich liebt sie ihren Ex noch.
Frage sie mal, wie sie reagieren würde, wenn Du Deiner Ex zum Geburtstag gratulieren und dazu noch ein Herz schicken würdest.