Ex hat nicht zum Geburtstag gratuliert. Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Er ist dein Ex. Da besteht kein Grund das noch zu tun.

Hätte es auch nicht gemacht.

Warum sollte sie noch zu dir halten? Je nach dem wer dafür verantwortlich ist, ist auch schuld dafür dass sie es nicht tat.

Einfach nicht so viel erwarten.

Kommt drauf an wie lange ihr vorher zusammen wart und wie ihr euch momentan versteht… wenn es mehrere Jahre waren und ihr auch jetzt oft schreibt, hätte er vielleicht aus Höflichkeit gratulieren können.

ansonsten ist es dein ex und daher ist es vorbei zwischen euch… er will dir vielleicht keine unnötigen Hoffnungen oder Ähnliches machen ☺️

Ex ist ex. Bin froh wenn überhaupt kein Kontakt herrscht.