Ex Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie euer Verhältnis ist. Wenn ihr euch hasst, würde ich es lassen aber wenn man sich gut versteht oder zumindest normal miteinander reden kann, kannst du schon gratulieren.

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht. Freundschaftlich? Klar, dann gratulierste. Ignoriert ihr euch? Dann lass es sein, das käme komisch bei ihr an.

Ich graturliere meinem Ex-Mann selbstverständlich und ich krieg jedes Jahr zum Geburtstag Blümchen. Man muss sich nicht spinnefeind sein, nachdem man sich getrennt hat. :-)

Wüsst ich am liebsten auch gern wie es aussieht

0

Hallo Achtertag! :-)

Klar, warum denn nicht? Schliesslich war er mal sehr bedeutungsvoll in deinem Leben. Wie verhält es sich bei dir? Würdest du dich freuen, wenn er dir zu deinem Geburtstag gratuliert?

Grüße von

Jason

Sie* 

Ka hat auch nicht aber dort war es nochmals eine bischen andere situation

0

Nein, ich bin froh, nichts mehr zu sehen und zu hören.

Freu mich auch schon darauf nichtmehr in ihrer Gegenwart zu sein und ständig zu hören mit wem sie sich Trift oder viel schreibt

0

Ich bin mit meiner Ex-Frau zerstritten, daher keine Gratulation.

Was möchtest Du wissen?