Crush zum Geburtstag gartulieren?

Heyy hast du ihm dann geschrieben ? weil ich hab genau das gleiche problem

Ja. Ich hab ihn dann noch gefragt wie er feiert/ob er feiert... Gratuliere ihm!!

4 Antworten

Gratulier dem Jungen doch einfach zu Geburtstag, du hast nichts zu verlieren! Du kannst die Chance nutzen und mit ihm ein Gespräch suchen, sprich du kannst eigentlich nur gewinnen!

Ich wünsche dir Alles Gute!

Gruß! :)

Das sehe ich genauso. 🙂

1

Mach ruhig. Auch wenn er dir nicht gratuliert hat: Nettigkeit zahlt sich immer aus :)

Wenn ich alle abschreiben würde, die mir mal nicht zum Geburtstag gratuliert haben, dann wäre die Liste sehr lang.

Gratulier ihm einfach, ist doch nur nett gemeint. Er wird sich freuen ...

lieben Gruß aus Berlin

Schreib ihn ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?