Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Wenn ihr regelmäßigen Kontakt habt, dann ruf am besten einmal an. Das ist das beste was du machen kannst.

Redet ihr den miteinander viel, wenn ihr euch alle trifft ?

Ansonsten würde ich sagen, eine Facebook gratulation wäre ja angebracht und falsch interpretieren kann man es nicht.

Whatsapp ist ein wenig persönlicher aber auch da dürfte man es nicht falsch verstehen.

1. Gratulier ihm ruhig, ist ´ne nette Geste

2. Facbook, Whats-app......ich halte nicht viel davon. Wenn schon, dann schick ´ne sms

3. Was das zu bedeuten hat, entscheidest doch du, nicht wir.

Hat lediglich zu bedeuten, dass du höflich bist. Wenn du distanziert bleiben willst gratulier auf FB, wenn du freundschaftlich gratulieren willst dann über Whatsapp. & für sowas musst du ernsthaft hier fragen?

Was möchtest Du wissen?