Person über Snapchat zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! No risk, no fun. Da kann man sich nur drüber freuen! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit diesem Thema. 😊

Ich denke, wenn du mit ihm öfter snapst kannst du ihm sicher auch gratulieren, wäre sicher nicht verkehrt! Ein einfaches "Alles Gute" tuts ja auch! 😊

also schaden kanns nichts, oder ?
wenn ich es recht verstanden habe, gibt es ja nihct allzuviel
Alternativen, ausser es bleiben zu lassen, hm?
und ob er dann auch gratuleiert?
weiß er denn überhaupt wann du Geburtstag hast?
wird er wohl machen, wenn du ihn auch interessierst,
sonst wohl net, also ich finde einen Versuich wärs wert

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Bei Snapchat ist am Geburtstag so eine Torte beim Profil der Person. Ich hab nämlich 3 Tage nach ihm.

DrWoggle  31.03.2020, 21:57
@Juliaundmaxi444

na dann hast gute Chancen, es sei denn er issn Rüpel;
galub aber viele von den Angaben stimmen auch net

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@DrWoggle

Ich weiß wie er heißt und wie alt er ist. Ich meine ich hab ihn im Bus gesehen und er schickt immer Bilder von sich. Meine Freundin war auf seiner Schule und kennt ihn besser

DrWoggle  31.03.2020, 22:13
@Juliaundmaxi444

na, das hört sich doch alles recht vielversrechend an;
ich glaub ich würd den Bus abpassen udn mich neben ihn setzen,
udn früher hat man dann sein taschentuch fallen gelassen, in solchen Fällen, weiss net , obs klappt, wenn man heutzutage sein Handy hinschmeißt .....
ach so was wissen bestimmt andere besser als ich

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@DrWoggle

Ich fahr normal kein Bus und das war reiner Zufall, dass ich ihn mal gesehen habe. Und wie kommst du darauf, dass ich was von ihm will? Ich wollte einfach nur fragen ob ich ihm gratulieren sollte.

Jaa ich find das total süß und vielleicht kommt ihr so ja auch ins Gespräch