Doppelt zum Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Ich gratuliere eigentlich meistens über WhatsApp und bei Freunde und Familie dann auch nochmal persönlich. 

Bei Arbeitskollegen gratuliere ich eigentlich nur persönlich und überhaupt nicht über WhatsApp/Facebook 

Also es muss nicht sein dass man dann nochmal gratuliert, aber ich mache das meistens schon. Vor allem wenn ich der Person dann noch etwas schenke dabei. Dann sage ich einfach "Nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!".

Außerdem kommt es glaub ich nie schlecht an, wenn man an jemanden denkt (:

Besonderes Geburtstags Geschenk für eine wichtige Person?

Hallo :D

aaaaalso.Mein Bekannter hat bald Geburtstag.Er ist mir sehr wichtig (wegen privaten Sachen).Und jetzt suche ich eine Idee wie ich ihn irgendwie überraschen kann.Mit irgendwas besonderem.

Ihm geht es Körperlich nicht so gut deshalb kann ich nichts mit ihm unternehmen (z.b kein Gutschein von Jochen Schweizer oder nicht in die stadt.)

Da er sich nicht für irgendwelche Läden interessiert, möchte ich ihm KEINEN Gutschein holen. Egal für was.

Kino mag er auch nicht.

Ich möchte ihm aber irgendwas besonderes schenken und ihn irgendwie überraschen.Meine Freundin würde mir helfen.

Ich hatte überlegt das meine Freundin ihn irgendwie ablenkt, so das ich in seiner Wohnung überall deko hinmachen kann.

Aber jetzt brauche ich noch Ideen wie ich ihn noch besser überraschen kann und welches Geschenk ich ihm schenken kann.Es sollte ein unvergesslicher Tag sein weil an seinen letzten Geburtstagen Villeicht nur drei Leute gratuliert haben.Da er kaum Leute kennt haben wir auch niemanden um eine überraschungsparty zu machen mit vielen Gästen.

aber ich hoffe das mir jemand Tipps geben kann.So das es ein unvergesslicher Geburtstag wird.Und was ich ihm schenken kann.

Danke schonmal für die Antworten:D

sorry wegen den Rechtschreibfehlern;)

...zur Frage

Jungs gratulieren mir nicht?

Zu meinem geburtstag heute haben mir ganz normal meine Freunde gratuliert. Aber die Jungs aus meiner Klasse nicht, bis auf einen. Meinen freunden haben sie auch gratuliert, nur mir nicht. Vielleicht wussten manche auch nicht das ich geburtstag habe aber ein paar wussten es auf jedenfall !! Heißt das das sie mich nicht mögen?

...zur Frage

Muss man einem Freund um 00 uhr zum Geburtstag gratulieren?

also würdet ihr es schlimm finden wenn man euch erst morgen früh alles gute wünscht?

Ich finde es schöner wenn man morgens eine schöne Nachricht bekommt.

Was meint ihr.Ich glaube die Person ist sauer das ich ihr noch nicht gratuliert habe nur wollte ich das morgen früh machen.

Danke

...zur Frage

ex fragen gefühle?

mein ex und ich haben uns vor ca 2.5 jahren getrennt, haben aber den kontakt behalten. wir verstehen uns echt gut, aber irgendwie bin ich mir so unsicher darüber, was er von mir will. mal schreibt er total viel mit mir, stellt mir tausend fragen usw. und mal ist er plötzlich wieder so zurückhaltend. vor ein paar wochen hat er mich zB gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, hab ihm darauf geantwortet und erstmal 1-2 wochen nicht gemeldet und letztens gefragt, wann er denn so zeit hätte. da hat er aber plötzlich wieder total knapp geantwortet, so als wäre er beleidigt (er war im ausland für längere zeit und hat mir sein ankunftsdatum gesagt, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm noch dazu verspätet zum geburtstag gratuliert...), aber trotzdem ein treffen ausgemacht. deshalb hätte ich lust ihn zu fragen, was er eigentlich von mir möchte. so eine frage kommt aber irgendwie immer ein wenig blöd... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?