Wie einer Person zum Geburtstag gratulieren via WhatsApp?

10 Antworten

Hi,

klar kannst du das machen - der Tag ist ja noch lange nicht vorbei, ein paar Stunden hast du noch (falls die Person heute Geburtstag hat). Habe auch Glückwünsche von Leuten bekommen, die ich kaum kenne. Da steht dann sowas wie Alles Gute zum Geburtstag!, also etwas ziemlich Neutrales.

Es ist einfach eine nette Geste, die mE gar nicht anhänglich rüber kommt. Ich finde das eher total aufmerksam und freue mich, dass Leute an mich denken, von denen ich das gar nicht gedacht habe :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag! viel Gesundheit und viel Erfolg im Leben. Bleib so wie du bist! LG

2

Ganz einfach Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön (außer du bist eingeladen) und noch ein paar emojis hintendran. Kommt natürlich immer drauf an ob die Person männlich oder weiblich ist

Was möchtest Du wissen?