Gefällt mir. Mit meiner ersten großen Liebe trug ich einen ähnlichen, auch aus Sterlingsilber.

...zur Antwort

Wieso weiß sie jetzt schon, das ihre Eltern sie nicht abholen können? Das erfährt sie doch erst Samstag nach dem Ball.

...zur Antwort
No Bra
und habe Cup A,

Klein, aber fein. ;-)

das ist mir ein bisschen Peinlich i

Warum? Nur Babys brauchen große Brüste, und wenn es soweit ist sorgt die Natur dafür, das deine wachsen.

...zur Antwort
Männer haben es nicht einfacher als Frauen
aber ich als Mann habe z.B. keine Menstruationsschmerzen, keine Schmerzen/Beschwerden bei der Geburt

habe eine kürzere Lebenserwartung, kann schlechter Gefühle erkennen (habe ich mit über 50 gelernt).

Kann man nicht wirklich gegeneinander aufwägen.

...zur Antwort

Jal. Wo ist egal, solange sie sich zum aufgerichteten Ziel vorarbeitet.

...zur Antwort

Tierschutz ist nicht gleich Tierschutz. Zusätzlich zum Informationsaufwand zum Hund mußt du den Verein checken, es sei denn, dir ist es egal, wenn du an die Tierschutzmafia gerätst.

...zur Antwort
Was passiert, wenn jemand nicht Maske trägt, wenn ein Gebäude Maskenpflicht hat?

Kommt drauf an, ob die Maskenpflicht rechtlich durchsetzbar ist oder ein frommer Wunsch. Im Krankenhaus wirst du des Gebäudes verwiesen, in einem Mehrfamilienhaus, in welchem der Hauswart einen Zettel ausgehängt hat, passiert nichts.

...zur Antwort

Bleibt zu Hause. Und achtet darauf, das keine Eltern oder Geschwister zuhause sind.

...zur Antwort

Weil sexuelle Attraktivität bei Hund, Mensch und allen anderen Schädeltieren (Wirbeltieren) wesentlich mittels des durch das MHC (beim Menschen auch HLA-System 1 genannt) bestimmten Geruchs bestimmt wird. Diesen Geruch kann der Mensch nicht bewußt wahrnehmen, da die zuständigen Riechzellen nur mit dem Kleinhirn gekoppelt sind. Von dort aus werden bei sehr großem genetischen Unterschied allerdings Hormone ausgeschüttet, welche Frau und Mann sagen: bitte habt ganz häufig ganz kuschelig Sex miteinander, damit diese Frau möglichst schnell von diesem Mann schwanger wird.

...zur Antwort