Vllt liegts am Waschmittel, was aus Vodka gewonnen wird.

...zur Antwort

Damit die Generation von heute wenig bis keine Zeit für Fortnite hat. ;-))

...zur Antwort

Passt doch, ich bin nicht verpflichtet das Essen anderer zu zahlen.

...zur Antwort

Weil diese Leute angeblich alles besser wissen als andere, die Fehler anderer nicht respektieren, weil die denken, sie seien "fehlerfrei".
Sie möchten immer im Recht sein, und sich fühlen wie ein Boss, indem sie andere dadurch kaputt machen.

Warum? Hast du so einen in deinem Leben?

...zur Antwort

Besser wäre es, wenn du es in einen Umschlag legst, und den Umschlag beschriftest wie " Für das liebe Team" oder sowas und zusätzlich noch Pralinen.

Würde ich persönlich viel besser finden.

...zur Antwort

Kann durchaus möglich sein, ja.
Beim Arbeiten verbraucht dein Körper viel Energie, was wiederum heisst, dass du Nahrung zu dir nehmen solltest um fit im Schritt zu bleiben.
Auch die Periode ist so ein Fall, da hat man nunmal Heishungerattacken, die Hormone spielen da eine große Rolle.

Mache dir keine Sorgen, während deiner Periode hat dein Körper sowas nötig, solange du alles in Maßen isst, ist alles ok.
Ach falls du das nicht weisst, qunder dich ned wenn du vor und während der Periode 2-3 Kilo mehr hast auf der waage, das ist ganz normal.

...zur Antwort

Ich sag mal so, 1. Würde ich mir eine 2. meinung holen falss das nicht getan wurde.

Ich persönlich halte nichts von solchen aussagen, solange deine Zähne platz haben, ist es kein Problem.
Die Zahnärtze sagen das blos um an das Geld zu kommen.

Solange dir deine Zähne nicht weh tun, du ganz normal Essen kannst oder sonst noch was, würd ich die auch nicht entfernen.

Also überlege es dir gut vertrauen kann man da sehr schlecht

...zur Antwort

Sag sowas wie " ach die meisten Jungs wollen doch sowieso immer das eine " so einer war er anscheinend auch " , oder?

Dann schau was sie Antwortet

...zur Antwort