Meine Freundin will sich ständig treffen..

8 Antworten

alsoo..vll. erfindest du einfach mal ne ausrede das du z.b deiner mutter helfen musst oder einfach viel lernen musst oder so..

kleine ausreden sind auch mal nötig wenn die dich immer frägt und wenns nicht jeden tag dann ist auch nicht schlimm ^^

beste weg wäre natürlich die wahrheit zu saagen und ihr sagen das du heute einfach keine lust hast oder soo :)

Du solltest dich auf jeden fall nicht von ihr unter Druck setzten lassen.

Eure Freundschaft wird mehr darunter Leiden wenn ihr euch seht und du keine  Lust dazu hast.

Wenn Sie dann Probleme macht ist Sie nicht die richtige Freundin oder Sie hat Probleme mit dem alleine sein. Sowas muss Sie dann aber lernen.

Kenn ich leider auch. Anfangs habe ich immer Ausreden gefunden, dann habe ich irgendwann gesagt dass ich sie zwar mag, aber ich nicht jeden Tag etwas mit ihr machen will weil ich auch andere Interessen habe. Mitlerweile akzeptiert sie das auch und wir sind immer noch gute Freunde.

Was soll ich tun? Wenn jemand nicht zurück schreibt?

Morgen all,

Also folgendes Problem, wie macht ihr es wenn ihr jemanden schreibt und er nicht zurück schreibt obwohl er es bekommen habt, langsam habe ich kein Lust mehr wir treffen uns regelmäßig aber ständig muss ich warten ob er ja sagt halt das wir uns treffen oder ob er doch nicht kann.

Wenn er mir schreibt dann antworte ich ja gleich aber wir sind doch keine Kinder mehr ist das Zuviel verlangt das die freunde sich rechtzeitig melden?!!

Nun will ich nicht mehr vllt hat er ja kein lust mehr sich mit mir zu treffen aber er kann es mir nicht sagen!!

Ich hab für ihn sogar einen Weihnachtsgeschenk aber ich schicke es zurück.... Oder was soll ich machen

Drehe durch hier bin ha nicht seine Freundin oder so aber finde es echt sch.. Wenn jemand nicht beantwortet

Danke

...zur Frage

Freundin ist gemein, komisch zu mir?

Hallo liebe Leute, meine Freundin ist immer komisch zu mir.. zum Beispiel umarmt sie alle ihre Freunde ausser mich, trifft sich nur mit mir wenn grade keiner Lust auf sie hat und ich muss IMMER fragen ob sie Zeit hat. Sie fragt nie. Und wenn ich, sie und wer anders uns zu dritt treffen, macht sie größtenteils mit der anderem was. Und sie ist immer gemein zu mir, beleidigt mich... Und sehr oft ignoriert sie mich.... Wenn ich sie drauf anspreche, meint sie alles wäre "okay" und das Thema ist weg.. Wenn ihre Freunde m7ch beleidigen, verteidigt sie mich nicht mal... Mich nervt es einfach nur... Eigentlich ist sie ja eine meiner besten Freunde... 😔

...zur Frage

Wie sage ich meiner „Freundin“ dass ich mich noch mit anderen in die pause gehen will und naja andere freunde finden will👇🏼?

Hey zusammen :)
Es klingt hart, aber ja.
Also meine Freundin, für mich ist/war es meine Beste freundin. Ich weiß nicht was ich für sie bin/war. Sie will sich halt nicht wirklich mit mir treffen. Sie zögert es halt immer heraus und dreht alles so hin wie es ihr passt. Sie hat mich auch schon einmal angelogen. Das Problem ist aber, dass sie in der Schulzeit immer bei mir hängt, und wenn sie Schule vorbei ist, will sie sich nicht treffen und sowas. Ich habe mich meiner früheren Freundin schon anverstraut. Sie meinte ich soll ihr nicht hinterher rennen. (Weil wenn wir uns treffen, nur weil ich 3h das treffen jedes Mal ausmache...). Ich habe dazu auch keine Lust mehr. Wie soll ich es ihr sagen, ich will sie auch nicht verletzten, aber wie soll ich ihr dann eben sagen dass ich ja eher mehr mit anderen machen will? Vielleicht will sie mich auch nur als Schulfreundin, halt NUR für die Schule? Weil sowas will ich nicht. Ich brauche dringen Hilfe. Danke schonmal für jede Antwort. Liebe Grüße SunSkiey💛

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?