Erwarte ich viel zu viel von meiner besten Freundin/ reagiere ich über?

4 Antworten

So eine Situation ist echt blöd, man fühlt sich verarscht.

Eine beste Freundin macht sowas normal nicht.

Menschen kommen Menschen gehen, vielleicht ist es für dich jetzt an der Zeit ciao zu sagen, in dem du dich umdrehst und gehst, du bist ihr keinesfalls eine Rechenschaft schuldig.

Wenn sie schlau genug ist, wird sie ihre "fehler" schon einsehen und sich bei dir entschuldigen oder sonst was.

Manche Menschen verändern sich leider ins negative, wenn falsche "neue" Freunde dazukommen.

Lange Rede kurzer Sinn: schließe ab mit der Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das gar nicht zu ende gelesen, aber du hast nen problem.

nicht du bist das problem, aber es befindet sich in dir. nicht wegen dir, aber durch deine einstellung zu dem ganzen.

  • du hast keine beste freundin mehr. Tut mir leid das ich dir das so unverblümt sage.

au jetzt habe ich es zu ende gelesen .. das ist ja überhaupt keine freundin, die ist total die lügnerin um sich selber zu schützen, der würde ich den rücken kehren, oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen kommen und Menschen gehen.

Sie wird ihre Gründe haben, auch wenn es hart ist lass sie gehen steck deine Energie da nicht weiter rein. Wenn du ihr was bedeutest kommt sie alleine zurück. Wenn nicht lernst du halt andere Menschen kennen.

Eine Freundschaft fürs Leben gibt es vielleicht so oft wie ein 6er im Lotto.

So ist das Leben.

Sowas würde ich nicht einmal mehr als Freundin bezeichnen. Die kannst du getrost vergessen.