Er hat Tinder obwohl wir zusammen sind?

3 Antworten

Hey Lina!

Das tut mir leid für dich. Seinem Partner sollte man normalerweise vertrauen können.

Dass du kaum mehr normal zu ihm sein kannst, verstehe ich nur allzu gut.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀

LG Andreas

Beende es..hatte da auch mal einen der die dating app nicht gelöscht hat,,das ist nur stress ,,er plant eigentlich schon das fremdgehen

Er will sein Sperma halt nicht in einer Einzelfrau anlegen, sondern diversifizieren (wie mit einem ETF). Das ist eigentlich sehr schlau.