Niveau festlegen auf Tinder?

2 Antworten

Tinder und Niveau in einem Satz zu erwähnen, erscheint mir wahnwitzig. Glaubst du, weniger schöne Mädchen sind dankbarer?

xdanix77  23.09.2020, 12:34

Tatsächlich dürfte die Wahrscheinlichkeit bei jemandem der nicht 348 Nachrichten am Tag bekommt zu landen etwas höher sein.

Tshakalaka381
Fragesteller

Geht mir gar nicht darum dass die irgendwie einfacher zu bekommen wären, sondern ich finde sie einfach spannender als die Mädchen die versuchen auf jedem Bild auszusehen wie die Models denen sie auf Insta folgen

Das dürfte eher dem Algorithmus von Tinder zuzuschreiben sein, was du angezeigt bekommst, jeder Nutzer wird genauestens analysiert (vermeintlich) und bekommt dann die (vermeintlich) besten Ergebnisse angezeigt die zu dir passen ;-)

Tshakalaka381
Fragesteller

So gut sehe ich aber auch nicht aus hahaha

karachomann  23.09.2020, 12:36
@Tshakalaka381

lasse doch die anderen beurteilen wie du auf sie wirkst, schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, vergiss das nicht!