Mit einem intakten und halbwegs hochwertigen (galvanisch vom Netz getrennten) Netzteil passiert nicht viel.

...zur Antwort
und erst einmal das Luftgewehr nutzen

Das bleibt dann auch genau bei einem mal.

Ansonsten: nette Geschichte, ein paar sind dir dann doch auf den Leim gegangen.

...zur Antwort
Ich bin Handwerklich gar nicht so Unbegabt, also könnte ich selber ohne Probleme dieses Kabel aufschneiden und ein Verteiler anschließen?

Einen Elektriker holt man auch nicht (nur) weil der handwerklich so viel mehr begabt wäre sondern weil der das richtige (Spezial)Werkzeug und vor allem das notwendige Fachwissen besitzt, beides fehlt ziemlich sicher wenn man andere fragen muss ob man selber etwas könne.

...zur Antwort

Ich empfinde Steuern zur vermeintlichen Regulierung von allem möglichen (oder gar unter dem Vorwand der Gesundheit des Bürgers) onehin als ungeeignet.

...zur Antwort