Hat ein durschnittlich aussehender Mann bei Tinder keine Chance?

4 Antworten

Es gibt Experimente ("Chad-Fishing"), bei denen Fake-Profile mit Amateurbildern von extrem gutaussehenden Männern (Google) bei Tinder erstellt und benutzt werden. Diese Profile bekommen in kürzester Zeit einen Haufen Matches, werden von den Frauen selbst angeschrieben und haben oft auch dann noch Erfolg, wenn sie ganz unverschämte und herablassende Dinge sagen. Viele der gematchten Frauen sind schon nach wenigen Nachrichten bereit, die Männer real zu treffen.

Bei Youtube findest Du einige Videos darüber. Selbst ausprobiert habe ich Chad-Fishing noch nie.

Klar: toller Charakter, interessante Hobbys, spannender Beruf, Intelligenz, Muckis, Privatyacht, ein schönes Auto usw. schaden bestimmt nicht — sind aber bei der Fleischbeschau auf Tinder, Bumble und Co. nicht das Wichtigste. Es kommt wohl in erster Linie auf das Aussehen an (besonders bei jungen Frauen bis Mitte/Ende 20).

Ich selbst habe auch keinen Erfolg bei diesen Apps.

LG

Bei Tinder (bzw. eigentlich auf allen Dating-Plattformen/-Apps) hast du nur als 1,90m großer, braun gebrannter Muskelprotz mit Undercut, Hipsterklamotten und Protzkarre eine Chance. Und die Frauen online sind größtenteils auch nichts gescheites...

Ich würde mich eher mal auf die Frauen im Reallife konzentrieren. Das heißt auch, dass du Frauen auf der Straße ansprichst, die dir gefallen. Der größte Fehler, den du machen kannst, ist, dass du die falschen Frauen ansprichst. Vermeide unbedingt durchschnittlich aussehende Frauen und konzentriere dich eher auf die absoluten Granaten – vor allem auf die mit ausländischen Wurzeln. Die sind – entgegen weit verbreiteter Ansichten – am freundlichsten und offensten, während Durchschnittsfrauen meist zu Arroganz und Überheblichkeit neigen. Wichtig ist aber, dass du den Unterschied zwischen den Granaten und den durchschnittlich aussehenden Frauen, die sich billig kleiden, erkennst. Letztere sind nämlich extrem arrogant und oberflächlich. Viele Männer kennen diesen Unterschied nämlich nicht, aber wenn du ihn kennst, kann dir in der Hinsicht nichts mehr passieren.

Im Club würde ich es an deiner Stelle gar nicht erst versuchen, da findest du nämlich auch nix gescheites: Da sind viele, die nur Aufmerksamkeit wollen und/oder arrogant sind bis zum Gehtnichtmehr (diese Frauen sind in der Regel billig gekleidet). Geh lieber in eine Bar, da findest du teilweise was richtig gutes. Wenn ich da Frauen anspreche, dann gehe ich einfach zu denen und fang einfach an, irgendwas zu reden, klappt eigentlich immer.

Konzentriere dich aber auch auf Frauen, die mit so wenig Freundinnen unterwegs sind, wie möglich. Auf der Straße optimalerweise Frauen, die alleine unterwegs sind. So erhöhst du die Chance darauf, dass du sie noch auf einen spontanen Kaffee einladen kannst, wenn ihr euch sympathisch seid. In der Bar sind Frauen aber (fast) nie allein unterwegs, konzentriere dich da auf Frauen, die zu zweit unterwegs sind. Die sind noch am offensten. Größere Frauengruppen bleiben meiner Erfahrung nach am liebsten den ganzen Abend unter sich.

Lass dir auch nix einreden von wegen "Die meisten Paare lernen sich bei der Arbeit oder beim Hobby oder durch Freunde kennen, alles andere ist eh Quatsch und führt zu nichts". Solche Sätze kommen meist von Leuten, die noch nie in ihrem Leben Frauen angesprochen haben. Ist ja deren Problem, wenn die sich so einschränken wollen und lieber notdürftig das nehmen, was die Arbeit/das Hobby/der Freundeskreis so hergibt, anstatt ihren Ar*** zu bewegen und Frauen anzusprechen, die ihnen wirklich gefallen. Die Einstellung musst du nicht übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Das ist das Gefährliche an solchen Plattformen. Man neigt schnell dazu, seinen Wert über irgendwelche Likes zu generieren. Wer am besten Photoshop kann und n guten Fotografen an der Hand hat - im Profil am dollsten auf die Kacke haut, gewinnt. Oberflächlichkeit pur. Geh raus und lern echte Menschen kennen!

Je weniger du aktiv auf der Suche bist, desto interessanter wirst du.
Ich bin beispielsweise bei JoyClub angemeldet, bzw. wir sind es als Paar mit einem Paarprofil.
Meine Mitgliedschaft dort ist nicht in der Suche nach Sex-Kontakten begründet und ich/wir suchen auch nicht danach. Trotzdem kommen immer wieder entsprechende Anfragen, die ich dann regelmäßig negativ beantworten muss - denn das gebietet mir auch dort der Anstand ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...