Tinder likes werden mir nicht vorgeschlagen, habe aber welche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach ist Tinder nicht die beste Option um Frauen kennenzulernen und ich hatte die Gold Edition und habe einen Bot von Mia Khalifa benutzt der nach einem Muster jeden Tag 1000 mal nach rechts swiped..

Ich hatte recht viele Matches, das Problem dabei ist das viel nach imaginären Checklisten abläuft und die Frauen die dir auf der Straße eine Chance geben würden auf Tinder nach links swipen.

Gemäß einer Studie haben 70% der Frauen noch nie jemanden von Tinder getroffen.Weil Frauen tendenziell mehr Matches haben und je mehr es werden desto schwerer wird es Unterhaltungen aufrecht zu erhalten.

Ich hatte bereits 3 Tinder Dates in meinem Leben und habe die App für 1. Monat intensiv getestet... es ist definitiv kompliziert. und für die meisten Männer Zeitverschwendung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Tinder)  - (Liebe und Beziehung, Tinder)