Bekommen mich blockierte Facebook - Kontakte auf Tinder vorgeschlagen?

2 Antworten

Die Anmeldung über Facebook soll dir nur den Zugang erleichtern, da eine E-Mail zu bestätigen heutzutage für viele schon zu aufwendig ist.

Tinder tut, kann und darf keine Einstellungen von Facebook übernehmen. Es sind zwei unabhängige Plattformern.

Also wird dich deine Ex Freundin oder wer auch immer bei Tinder sehen und matchen können 😎

Wer wagt der nicht gewinnt.

das sind ja zwei unterschiedliche Plattformen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben

Die Anmeldung auf Tinder erfolgt doch über Facebook. 

0

Kann man es auf Facebook sehen wenn ich mich auf Tinder registriere?

(kann mich nur über Facebook registrieren)

...zur Frage

Tinder: Match verschwunden?

Ich bin neu bei Tinder und hatte gestern meinen ersten Match. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben. Heute wollte ich dann gucken ob sie zurück geschrieben hat. Allerdings war sie einfach weg. Hatte zwar einen neuen Match aber sie war spurlos verschwunden, und was ich geschrieben habe auch. Hat sie mich doch noch nachträglich gelöscht/blockiert?

...zur Frage

Was macht tinder mit facebook?

man muss sich mit facebook verbinden, um sich bei tinder einzuloggen.

und kann man auch tinder ohne facebook starten?

...zur Frage

Tibder Anmeldung mit Telefonnummer?

Ich wollte mich letztens bei tinder Anmelden und musste ich mich entscheiden ob über Facebook oder über Telefonnummer, da ich aber kein Facebook habe müsste ich mich über die Telefonnummern option Anmelden da ist aber meine Frage: sehen meine Kontakte wenn ich mich bei tinder über Telefonnummer anmelde also etwa so wie bei Snapchat oder bekommen die davon nicht mit, also zum Beispiel dass Freunde und Familie mein Account und meine dazugehörige Telefonnummer sehen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann man auf Tinder ein Profilbild verwenden, das bei Facebook privat ist?

Tinder greift nur auf die Bilder zurück, die man auf Facebook hochgeladen hat. Ich würde gerne als Profilbild auf Tinder ein Facebookfoto benutzen, das aber auf Facebook nur ich sehen kann. Also habs so eingestellt. Ist das möglich? Oder müssen alle Bilder öffentlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?