Tinder Verifizierung fehlgeschlagen, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir funktioniert es auch nicht, hatte mein Profil gelöscht und wollte mich nun wieder anmelden. Kann es sein, dass wir gesperrt wurden aus irgendwelchen Gründen? Habe es über eine andere Handynummer versucht und da hat es funktioniert, nur bei meiner nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitschel90
01.12.2016, 14:19

Wüsste nicht wieso. Hab es auch ständig wieder gelöscht und neu geladen. Dann habe ich sogar die Verbindung zu Facebook getrennt. Aber klappt immer noch nicht. Hatte bei Tinder selbst mal nachgefragt aber da kam auch nur ne Antwort ala "hast du deine Handynummer auch richtig eingegeben?" 

Seit wann hast du das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?