Tinder: Email erhalten, dass ich ein Match habe, aber es ist kein Match da?

3 Antworten

Es gibt auch die Masche, dass solche Apps dir eine Email oder Benachrichtigung schicken, obwohl nichts da ist. Das wird gemacht, damit du mal wieder in die App gehst, Werbung siehst und das Unternehmen Geld verdient.

entweder das match wurde aufgelöst, oder du warst länger nicht online und die wollen dich so dazu bekommen, die app weiter zu nutzen.

Da hat sich der/die Anderen wahrscheinlich nochmal genau angeschaut wenn er/sie da gemached hat und dann das Match wieder aufgelöst.

Oder Tinder hat dir die Nachricht einfach so geschickt, damit du dich mal wieder einloggst.

DerFragende39
Fragesteller

Dann hat die jenige das Match wohl aufgelöst. Schade