Ich bekomme keine Matches mehr auf Tinder. Warum das?

7 Antworten

Tinder funktioniert hervorragend dort, wo viele Menschen die App benutzen, also wo viele wohnen. Ohne Großstadt oder außerhalb eines großstädtischen Umfeldes sind zu wenige User. Da ist man dann einfach zu schnell durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Eifelkind2506
Fragesteller

Ich bin in einer Großstadt und um mich herum sind auch weitere Großstädte... Lebe in NRW xD

Das gehört auch zum Konzept. Du sollst lange suchen, damit verdienen die ihr Geld. Es geht darum, dich lange auf Tinder zu halten. Es geht eben nicht um Dating, sondern um Werbeeinahmen. Hab da mal eine Doku zu gesehen, sehr interessant.

Kennt jeder der Tinder kostenlos benutzt. Tinder bringt nur etwas, wenn du viel Geld investierst. Ich habe 3 Dating Apps um meine Chancen auf Matches zu erhöhen.

Okcupid, Tinder, Lovoo

Jost79  09.03.2022, 09:37
Kennt jeder der Tinder kostenlos benutzt. Tinder bringt nur etwas, wenn du viel Geld investierst.

Das stimmt nicht. Vielleicht fehlt es im Radius bloß an Nutzern. Ich habe Tinder jahrelang erfolgreich in der kostenlosen Version benutzt. Dabei auch jeweils mal einen Monat die kostenpflichtigen ausprobiert. Sie haben keinen nennenswerten Mehrwert.

Bilder nicht gut. Profil zu uninteressant, oder Algorithmus, der dich zwingt Premium Abo abzuschließen

Geschieht Dir recht. Kläre die Beziehung zu Deiner langjährigen Freundin, über die Du Dich ständig beschwerst. Dann kannst Du auf Tinder usw. ganz in Ruhe machen, was Du willst.