Wie ist diese Anmache auf Tinder zu verstehe?

6 Antworten

Vielleicht ist eher stark untergewichtig und fragt deshalb, ob dir eine Person reicht. Who knows?

Du möchtest damit wohl subtil ausdrücken, dass er sie für übergewichtig halten könnte, ansonsten ergibt das wenig Sinn. 😄

Von einem Juristen erwarte ich genau sowas. Absolut versteift und mit Stock im Arsch.
Er redet schon so wie ein Schreiben eines Beamten.

"Ich bin eine Person auf zwei Beinen die mutwillig Schritte unternimmt um mit Ihnen zu interagieren."

Wäre ich ein Mädel, wäre meine Pflaume da trockener als die Sahara.

Heyy, vllt meinte er mit ,,ist dir eine Person zu wenig?" Nicht vonwegen ob du mehrere Typen willst sondern ob dir diese Informationen erstmal reichen, oder ob du vllt bestimmte Vorsätze hast🤷‍♀️

Allerdings finde ich die Anmache jz auch nicht soo, vllt wollte er nicht so klischeehaft bestimmte anmachen versenden..Lern ihn doch einfach kennen:)

Bitte lass dich nicht täuschen von diesen ganzen Jura Studenten 😅 Jura studieren ist keine Kunst, das 1. und 2. Staatsexamen zu bestehen das ist es! Muss immer lächeln wenn jemand sich besonders hervortun möchte weil er Jura studiert 😆

Zu der Frage an sich.. Das soll wohl ein Witz sein. Wenn du es nicht lustig findest wars das eigentlich schon. Schließe mich dir aber an ist nicht lustig

Ich verstehe das irgendwie so, dass er indirekt herausfinden will, ob ich von einem Dreier nicht abgeneigt bin oder ob ich halt mehrere Männer haben möchte...

Die Jura Studenten sind fast alle so versteift, alles ist total angespannt und formell... Hab glaube ich noch nie jmd getroffen, der anders drauf war, man kann aber trotzdem einen Versuch starten 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung