Nur Match mit Personen die mich zuerst geliked haben. Nie andersrum?

1 Antwort

Beides ist gleichermaßen möglich. Wer zuerst liket, wird bei Bestätigung des Likes per Push up informiert.

Wird mein Profil denen, warum auch immer, einfach nicht angezeigt?

Ja, mitunter. Das kann an den unterschiedlichen Suchkriterien liegen. Dir werden Personen angezeigt, die deinem Suchradius, Geschlecht und Altersspanne entsprechen, unabhängig davon, ob du denn zu dessen Kriterien passt. So kannst du viele Personen liken, denen du allerdings gar nicht angezeigt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.