Ist das gut (Tinder)?

2 Antworten

Das ist schon ganz gut für den ersten tag aber ohne premium kommt man trotzdem nicht wirklich weit weil immer irgendwas gesperrt ist.

Ohne Statistiken rauszukramen. Es ist schon nicht schlecht. Du gefällst schon mal Leuten. Da Tinder aber ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und sie dich an die Angel bekommen wollen, ist das klar auch der Neuheitsbonus. Ist doch klar, dass sich mehr Premium holen, wenn sie denken da könnte was gehen. Also wirs du vom Algorythmus auch ersmal ganz vielen vorgestellt. Ich bezweifle, dass das länger als 2 Wochen lang stabil bleibt. Nur so ein Gefühl.