Wieso ist die Partnersuche schwer?

19 Antworten

Ich hab’s zwar online dating Plattformen die benutzen, aber ich bin der Meinung, dass es nicht der beste Ort ist um sein zukünftigen Partner zufrieden.

Auf diesen Seiten wird alles sehr auf das äußere geschaut. Meine findet jemanden attraktiv man swiped nach rechts und man hat ein Match und diese Person hat einen schreckliche Persönlichkeit. Ich meine ja, was willst du denn machen wenn du ein Bild hübschen Mann hast der wie so ein Gott aus der griechischen Mythologie aussieht, wenn er hohl im Kopf ist und einfach die Chemie zwischen euch nicht passt???

Du bist eine schöne Frau, also glaube ich das du auch bald ein tollen Partner finden wirst:)

Eventuell solltest du vielleicht auch deine eignen ansprüche nochmals ein wenig überdenken kp..

Ich zb achte eigentlich eher auch auf den Charakter eines Menschens erst dann kommt bei mir dass äußere , klar ne zb Merkel würde ich jetzt auch nich unbedingt Daten wollen 😉

Aber in erster Linie kommts mir da eher wie gesagt auf den Charakter an des Mädels , sprich ich muss mich vernünftig mit ihr unterhalten können , auch mal lachen etc genauso gut aber muss ich mich auch mal ernsthaft unterhalten können ,

eventuelle gleiche Hobbys oder zumindest eventuelle Interessen etc etc

(Gut da bei mir vermutlich schon eher etwas dünner mit 😉 was dass anbelangt darf ich mir wohl eher sogarselbst den Titel "NERD" verleihen nur ohne die typische Nerdbrille 😛😉

Bin zb viel mit dem MTB unterwegs etwaige Bikeparks und Downhilltracks sind im.Sommer mit meist mein zweites Zuhause 😉

Auch schraube ich gern an meinen Bikes

Dem Handwerkern ansich bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt

Der Elektronik und 3D Druck sowie dem CNC Fräsen und Lasern bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt

Und zu guter letzt ja Du liest richtig LIEBE Ich gutes Essen und KOCHE dazu sogar ich umso mehr noch lieber als zu essen ! :D)

Sollte dAnn auch einigermaßen dass äußere passen perfekt 😉 Was will ich zb mit ner Heidi Klumm vom aussehen her wenn diese zb so intelligent ist wie 10km feldweg und oder eine Scheibe Brot !? 😛🤣 Alles schon gehabt , muss Ich nicht nochmals haben , auch machts mir wie gesagt nix aus wenn dass Mädel eventuell 2-3pfündchen mehr auf den Hüften haben sollte aus oben genannten Gründen

Dass einzigste was mich jedoch abturnt sind diverse Oberflächlichkeiten , Egoismus und Unehrlichkeit und ne gewisse Passivität und nen (sprich zu allem ja und amen sagen um's allen recht zu machen um dann hinterher n ewig großes drama abzuziehen weil es dem Mädel dann eventuell doch nicht so gepasst hatte wenn es mal nicht nach ihrem Einverständnis ging etc ,bei mir darf dass Mädel auch gut und gerne sogar auf den Tisch hauen und ihrer Meinung freien lauf lassen zudem man sich in einer Beziehung auch alles sagen darf und auch sollte 😉)

Und zuguter letzt einen hang zum kletten/und übertriebene Eifersucht (auch hasse Ich es wenn man versucht mich in meiner Freiheit einzuschränken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt nicht an deinem aussehen sondern an der art wie du nach einem Partner suchst. Auf dating seiten gibt es unzählige Möglichkeiten und egal wie toll du bist du wirst immer eine von vielen Möglichkeiten auf diesen Seiten sein. Such auf seiten wo es nicht gezielt um dating geht sondern um andere sachen und lerne die leute erstmal ein bisschen kennen bevor du an ein date denkst.

Partner sucht man nicht - man findet sie und zwar am geeignetsten dort wo man seinen Interessen nachgeht und Gleichgesinnte trifft. Auf den Boersen und Foren treiben sich eher die herum die ein kurzes Abenteuer suchen...

Also ich finde dich total hübsch und anziehend.

Also am Aussehen kann es nicht liegen dass du keinen Partner finden kannst