Wieso ist die Partnersuche schwer?

16 Antworten

Ich hab’s zwar online dating Plattformen die benutzen, aber ich bin der Meinung, dass es nicht der beste Ort ist um sein zukünftigen Partner zufrieden.

Auf diesen Seiten wird alles sehr auf das äußere geschaut. Meine findet jemanden attraktiv man swiped nach rechts und man hat ein Match und diese Person hat einen schreckliche Persönlichkeit. Ich meine ja, was willst du denn machen wenn du ein Bild hübschen Mann hast der wie so ein Gott aus der griechischen Mythologie aussieht, wenn er hohl im Kopf ist und einfach die Chemie zwischen euch nicht passt???

Du bist eine schöne Frau, also glaube ich das du auch bald ein tollen Partner finden wirst:)

Partner sucht man nicht - man findet sie und zwar am geeignetsten dort wo man seinen Interessen nachgeht und Gleichgesinnte trifft. Auf den Boersen und Foren treiben sich eher die herum die ein kurzes Abenteuer suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell mal ein ganzes Bild von dir ein. Ich habe da schon eine Vermutung!

Ok bei 78kg bei 1.62m ( BMI 30) hast du schon etwas zu viel auf den Rippen.

Optisch siehst du ganz nett aus. Nimmt 5 Kg ab und es wird mit den Männern laufen.

(Freue mich schon auf die Kommentare auf meine Antwort)!

Growngenius  21.05.2024, 13:39

mollig oder was ^^

Motobiggi31  21.05.2024, 14:28
@Growngenius

Das ist nicht schlecht, dass ich dir das nicht erzähle, sondern clever😂😂😂

Reflektiere mal deine Unbewusste Paarungsstrategie, dann weißt du warum. Auch sehr interessant: die weibliche Neurologie. Das wird dir so einiges erklären. Stichwort: Hypergamie.

Deine Gefühle und Instinkte führen dich manchmal in die Irre und auch den Kommentaren der "Schwesternschaft" solltest du nicht leichtgläubig Gegenüber stehen. Frauen verstehen es im Kampf um den besten Mann sehr gut sich gegenseitig zu sabotieren und zu manipulieren. Ich sage nur:

Männer beleidigen sich gegenseitig und meinen es nicht so und Frauen geben sich Komplimente und meinen es nicht so.

Reflektiere mal ein wenig und beschäftige dich mal mit den sozialen Dynamiken von Männern und Frauen, dann wird dir auch einiges klarer und leichter fallen ;)

Es liegt nicht an deinem aussehen sondern an der art wie du nach einem Partner suchst. Auf dating seiten gibt es unzählige Möglichkeiten und egal wie toll du bist du wirst immer eine von vielen Möglichkeiten auf diesen Seiten sein. Such auf seiten wo es nicht gezielt um dating geht sondern um andere sachen und lerne die leute erstmal ein bisschen kennen bevor du an ein date denkst.