Tinder: Frauen beschweren sich über Sexanfragen?

2 Antworten

Hallo Kuscheldealer,

in solchen Profilen findet man häufig ein Schutzschild gegenüber irgendwelchen Anmachen. Die Frauen suchen sich schon die Menschen heraus, mit denen sie umgehen wollen.

Ein Like muss noch keine Nähe bedeuten - und ist auch kein "Freibrief", gleich auf die Frau loszurennen. Nur sind solche Foren und Communities wie Plattformen ein Eldorado, um potentiell an nur Sex heranzukommen. Da mag es auch schwierig sein, "Spreu" von "Weizen" zu trennen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oah ich liebe deine Frage💙👌🏻. WIE lange ich mich schon genau über DIESES Verhalten schon aufrege kann ich gar nicht genau sagen aber es ist sehr lange schon. Meiner Ansicht nach ist das WUNSCHDENKEN! Denn allein den Profiltext, der zur Vorstellung dient, dafür zu verwenden um solche Äußerungen hineinzuschreiben, zeigt in meinen Augen das hier nicht viel Intelligenz vorhanden ist! Zudem steht man, sollte es tatsächlich so sein das mal einer eine Sexanfrage stellt, drüber! Denn wenn ich mal anfangen würde über das Verhalten des weiblichen Klientel's in Single App's zu schreiben, dann würden die meisten kotzen! Allein das die meisten KEIN Like geben selbst bei Männern die sie selbst anschreiben, zeigt wie weit oben sie mit der Nase sind! Ich bin gewiss kein unsympathischer Typ weshalb ich relativ viele Kontakte schon hatte. Ich kann also so einiges über diese Verhaltensweisen in Single App's berichten. Wehe man schreibt in sein Profiltext auch nur die kleinste Kritik wie zum Beispiel: bitte nur Anschreiben wenn du KEINE Filter für deine Bilder verwendest! Dann hat KEINE EINZIGE weibliche Nutzerin Interesse!!!!!!! Aber über den Mann schreibt jede zweite einen bösen Text!!! Auch finde ich es furchtbar wie die meisten weiblichen Mitglieder in solchen App's einen Filter für ihre Bilder verwenden! Ich hab bereits zwei Treffen gehabt wo praktisch plötzlich jemand ganz anderes vor mir stand. Total unreines Gesicht, deutlich mehr Gewicht und mehr unförmige Körperproportionen wie sie in ihren Profilen zeigen. Aber KEINE schämt sich deswegen so unecht zu sein! Auch kann ich sagen, das so gut wie jede in so einer App, gleichzeitig mit mehreren Typen schreibt! Das ist die höchste Form der Respektlosigkeit. Denn man erzählt die privatesten Dinge aus seinem Leben und ist keine Puppe von der Stange die man sich je nachdem wer der vermeintlich beste Lover ist, sich dann am Ende aussucht. Ob der Typ sich jetzt voll die Mühe gegeben hat und soviel aus seinem Leben erzählt hat oder nicht, dafür hat die weibliche Seite keinerlei Verständnis!!! Das ist MEINE ERFAHRUNG die ich gemacht hab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung