Wie Mann von Tinder kennenlernen?

2 Antworten

Wär die Situation jetzt vertauscht, würde man wohl von Stalking sprechen

Vielleicht nutz er kein Tinder mehr, oder er hat dich einfach nicht geliked (kann ja 100 Gründe geben warum nicht)

Ich würds einfach ruhen lassen und mich auf einen anderen potentiellen Partner konzentrieren

Du hast ihn nicht kennengelernt, sondern dich nur in Bilder von ihm verliebt.

Er ist aber nicht in dich und auch nicht in deine Bilder verliebt.

Was du machen kannst? Deine rosarote Brille absetzen und die Sache realistisch sehen.