Tinder Match - keine Antwort?

4 Antworten

Es liegt mitunter an deiner ersten Nachricht. Vermeide Begrüßungs-Wörter wie "hey" oder "hallo" am Anfang, denn von dieser Sorte hat sie 150 andere Chats. Du musst dich von der Masse abheben. Ansonsten liegt es aber auch einfach dran, dass sie neben dir noch mit 999 anderen Männern chattet. Social Media für Dating zu benutzen spielt mittlerweile nur noch Frauen in die Karten und es geht fast nur um Sex dabei.

Die meisten Matches sind einfach nur Bots, die dich weiter animieren die Plattform zu nutzen. Oder dir sogar einen Premium Account zu kaufen.

Manchmal sind das auch bezahlte Moderatoren, die sind nur dafür da um mit dir zu schreiben und dich bei Laune zu halten aber sie werden sich niemals mit dir treffen.

Deswegen jede Plattform immer etwas misstrauisch betrachten

Caveman01  25.05.2024, 23:00

Quark. Tinder nutzt keine Bots.

Das ist eine hochmoderne Social Media Plattform. Die nutzen KI.

Bots, Fakeprofile und Moderatoren nutzt niemand mehr. Das ist zig Jahre her.

Das blödeste was man zur Begrüßung schreiben kann ist "Hey", damit würden bei mir sofort auch die Damen komplett durchfallen und wären uninteressant.

Man sollte sich schon vorher überlegen, wie man höflich grüßt...

Zudem kommt noch, dass Tinder die Matches aufgrund von Merkmalen und Interessen zufällig auswählt und nicht, die Leute das selbst machen!!! Das bedeutet, dass die Person vielleicht nichts von Dir möchte, weil Du nicht ihr/sein Typ bist...

FrageFuchs2024
Fragesteller

Matches kommen nur zu Stande, wenn beide einander liken. Nicht zufällig...

Lachenpur  25.05.2024, 23:19
@FrageFuchs2024

Den Rest überliest Du allerdings, macht mir aber so überhaupt nicht aus... 😁 Und auch die Bots sind mir wurscbt

Caveman01  25.05.2024, 22:56

Bei Tinder ist nichts Zufall. Dahinter steckt ein komplexer Algorhitmus, eine KI.

Simples zuordnen von Merkmalen und Interessen ist 90er Jahre. Willkommen in der Welt von Social Media 2024.

Das ist Normal. Das ist Online Dating.

Dein Problem liegt woanders.

Wie viele Matches hast du pro Woche etwa?

FrageFuchs2024
Fragesteller

Fast keine..

Caveman01  25.05.2024, 22:58
@FrageFuchs2024

Das ist dein wahres Problem.

Die Ursache ist Simple. Dein Profil ist schlecht gemacht.