Geht es bei Tinder immer so schnell?

7 Antworten

Ja, das ist möglich, aber nicht allgemeingültig. Viel hängt an der Art der eigenen Präsentation und auch am Umfeld, wo man sich befindet. Je dichtbesiedelter desto mehr User im Radius.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey,

Ja.Auf tinder sind wahnsinnig viele Menschen unterwegs, da kann es schnell zum Match kommen. Wie schnell es danach geht, das ist individuell. Ich habe allerdings auch echt schnell die Nummern bekommen damals, da viele Menschen eben öfter auf WhatsApp und co unterwegs sind, als auf ihren Datingapps.

LG

Tinder ist eine sehr schnelllebige Plattform, sonst käme es auch nicht zur ständigen Dopaminausschüttung durch das Swipen.

Es ist wie ein Katalog, in dem man sich seinen Wunschpartner aussuchen kann.

Übrigens, fast 30-50% aller Nutzer auf Tinder sind in einer Beziehung und nutzen die App nur, um sich Aufmerksamkeit und Bestätigung abzuholen.

Bei Tinder kommt es meist sehr aufs aussehen an. Wenn du also gut aussiehst wundert es wenig. Dort laufen aber auch einige Fakes rum, daher aufpassen!

Kati4321
Fragesteller

Wie erkenne ich diese Fakes?

game5rc1337  25.07.2023, 09:34
@Kati4321

Wenn sie nicht telefonieren möchte z.B. ist das ein Indiz. Wenn sie nach geld fragt oder plötzlich dringend Geld benötigt wegen eines Schicksalsschlag oder so, ist das auch verdächtig. Versuche entweder zeitnah reale Treffen zu vereinbaren oder wenigstens mal zu (Video-)Telefonieren.

Ja aber keine Sorge. So schnell sie kommen gehen sie auch wieder.

Nur du bleibst, und wirst unbewusst das Produkt welches diese Dating App verkauft.