Hat man mit einem Tinder Abo mehr „Chancen“?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Das einzige wovon man mit Gewissheit ausgehen kann, ist das Tinder sich wie alle anderen gewinnorientierten Sozialen Medien eines Algorithmus bedient. Der besitzt einen unfassbar großen Datensatz, der es ihm erlaubt genau zu wissen was er tun muss damit du zahlst.

Der Algorithmus ist allerdings der Freund der smarten Männer. Geld braucht niemand für maximalen Erfolg.

Aus meiner Erfahrung hat man mit der Basisversion genauso viele Matches. Die Abos hatten zu meiner Zeit (vor gut 2 Jahren) keinen Mehrwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.