Tinder Gold Abonnement?

2 Antworten

Wird monatlich abgebucht.

Fapmaster43  06.01.2023, 22:20

Es kommt darauf an was du für ein Abo abschließt, wenn du direkt das 12 Monats Abo auswählst musst du auch direkt die vollen 12 Monate bezahlen

Tinder kann ich gerne empfehlen, aber spoar dir das Geld. Die Basisversion ist kostenlos und die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen (Plus, Gold, Platin), die – ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert – bringen keinen deutlichen Mehrwert. Ich benutze Tinder schon seit Jahren (derzeit Pause wegen Beziehung). Ein gutes Profil, etwas Geduld, Qualität statt Quantität beim Swipen und ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch.

Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.