Lohnt sich Tinder ohne Gold (Abo) für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, lohnt sich nicht 100%
Ja, lohnt sich 0%

3 Antworten

Nein, lohnt sich nicht

Tinder will ohnehin nicht, dass Du einem Partner findet ( spricht sowieso gegen das Geschaeftsmodell - die wollen dich solange Wie moeglich auf der App halten, geht ja schlecht wenn Du tatsaechlich jemanden findest.)

Also rein logisch betrachtet, bringt dir Tinder nicht viel ( egal ob Gold Version oder nicht, die machen da nur noch mehr Profit mit dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------
CrieXY
Fragesteller

Das ist meine Befürchtung. Leuten gerade genug Hoffnung machen, das sie dran bleiben aber mit Absicht immer die Person, sodass sich statistisch betrachtet nichts daraus entwickeln wird.

Ob sich Tinder generell lohnt, kommt auf dein Aussehen und deine Bilder an.

Nein, lohnt sich nicht

Funktioniert in Reallife besser.