Tinder kosten unterschiedlich?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das am Alter liegt sondern an einer Angebotsphase.

Der Goldstatus ist mal günstiger, und dann wieder teurer.

Meist wird einem neuen Account erst mal ein dicker Rabatt angeboten

Davidoooo123
Fragesteller

Eine gute Ansicht doch dagegen spricht dass ein Freund Tinder zum gleichen Zeitpunkt runtergeladen hat, und es bei ihn trotzdem günstiger ist.
Ich kann mir nicht erklären wie die die Angebote machen. Allerdings finde ich es etwas unfair.

SirPanda  07.10.2021, 14:29
@Davidoooo123

Nein, Apple und Android unterscheidet sich hier. Angebote werden unterschiedlich angeboten, oft ist es ein Algorithmus der prüft wie aktiv du dort bist und ob sich das Angebot lohnt um dir das Geld aus den Taschen zu ziehen. Das ist nicht unfair, sondern Mathematik verbunden mit einem Algorithmus.

bist du schon lange dort. meistens gibts nach ein paar monaten, zu weihnachten, zum geburtstag, wenn man ne gewisse anzahl an linkes hat iwelche sonderangebot. also einfach mal abwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden