Der Mann den ich liebe, hat sich Tinder runtergeladen?

2 Antworten

Du liebst ihn. Aber er?

Scheint Bedarf zu haben jemanden richtiges kennenzulernen. Vwemutlich mimmt er das mit dir nicht sooo ernst bzw. er ist dir wichtiger als du ihm. Das sollte dir schon genug sagen. Das endet bevor es losgeggangen ist.

Ich finde das ganze hängt davon ab, wie ihr letztendlich zu einander steht. Habt ihr was am laufen? Habt ihr schon darüber geredet ob es was lockeres oder was ernsteres werden könnte? Oder habt ihr euch nur einmal getroffen?

Ich finde sobald ihr da nichts vereinbart habt, hat er prinzipiell nichts falsch gemacht. Ich kann verstehen, dass es dich stört, aber vielleicht weiß er ja auch gar nicht wie du fühlst. Je nach dem wie "eng" ihr schon miteinander seid, würde ich es ansprechen.

bianco410
Fragesteller

Wir haben uns einmal getroffen und sonst immer wieder durch Zufall gesehen. Wir haben den selben Freundeskreis. Und ja wir hatten ernste Absichten, nichts lockeres.. Aber ja er weiss wahrscheinlich nicht wie ich fühle. Das Problem ist auch dass ich das nicht so zeigen kann..