Wieso finktioniert Tinder bei mir nicht?
Ich habe keum Matches obwohl ich jedes einzelne Profil mag. Wenn ich endlich ein Match habe, antwortet mir das Mädchen gar nicht and dann blockt sie mich schließlich. Was kann ich tun? Ist das bei anderen Männern auch so? Ich bin langsam enttäuscht.
2 Antworten
Ja ganz normal, hatte dort auch kaum Erfolg.
Um dort Erfolg zu haben musst du dich sehr viel darin einlesen was ein attraktives Profil eigentlich ausmacht.
Du brauchst gute Bilder die sozialen Status, ein aufregendes Leben und Sinn für Mode und Ästhetik ausdrücken, am besten auch mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken, unterschiedlicher Kleidung und alle sehr hochwertig haben, eine gute kurze Bio und du solltest am besten auch über 1.80m sein.
Dann kann man selbst als Mann bis zu 2 Matches pro Tag haben.
Ich bin seit Juni 2020 dort und hatte da bis heute kein einziges Date.
Meine Erfahrungen waren exakt die gleichen wie deine. Habe mich dumm und dämlich gelikt und nix ist passiert.
Ich habe dann irgendwann mal recherchiert wie ein Profil von einem Mann aussehen muss dass du dort überhaupt ernst genommen wirst. Von da an konnte ich die App nicht mehr ernst nehmen und es war für mich dann auch klar dass ich keine Matches bekomme.