Ja klingt so. Ansonsten zum Arzt

...zur Antwort

Ich freue mich auf Halloween. Ich werde mit meiner Freundin zusammen feiern, wir werden Truthahn machen, während dessen immer mal wieder ein bisschen Alkohol trinken, einen Kürbis auf den Balkon stellen und schnitzen, und auch meine Wohnung ein bisschen dekorieren.

...zur Antwort

Wenn der Verdacht besteht du hast diese Blüte bei dir zu Hause, dann ist das egal, und dann kann es Probleme geben. Allerdings kannst du das Bild auch in Amsterdam aufgenommen haben, dort wäre es legal. Also wenn man es dir nicht zweifelsfrei antreiben kann, dass das in Deutschland zu Hause ist, solltest du keine Probleme bekommen

...zur Antwort

Ja, normalerweise gilt das bis auf Widerruf.

...zur Antwort

Das klingt nach einer Essstörung. Nein das ist nicht normal. Wenn es noch schlimmer wird würde ich früher oder später mit einem Arzt sprechen.

...zur Antwort

Ja, aber ich würde mich mal mit der Größe ungefähr anfreunden. Normalerweise wächst du noch weiter bist du circa 20 bis, aber die größten wachstumsschieben wirst du hinter dir haben.

...zur Antwort
Ja, bin ich.

Also nicht so wie du dir das vorstellst.

Bei der Toilettenkabine in meiner Firma ist bei mir mal die Türklinke von innen abgefallen und ich war quasi ein gesperrt aber ungefähr nur für 10 Minuten dann kam jemand von außen

...zur Antwort

Danke für dein süßes Kompliment 😘🐼

zu deiner Frage: ja ich glaube den Jungen würde es verrückt machen, aber sehr negativ.

wenn du diesen Jungen magst, machst du deutlich mehr kaputt als gut.

Warum willst du ihn mit Absicht weh tun und verrückt machen? Das klingt etwas merkwürdig. Du tust ihn mit Absicht etwas schlechtes, obwohl du weißt dass er dich mag.

...zur Antwort

Ich glaube das größte Rätsel der Menschheit ist warum es einen Fußfetisch gibt. Ich finde Füße dermaßen uninteressant ich kann dir das gar nicht in Worte fassen.

Dann musst du halt eine Freundin finden, oder jemanden bezahlen um den Fußfetisch auszuleben.

...zur Antwort

Hier gibt es kein normal oder nicht normal. Die eine ist mir am Handy, die anderen weniger. Die eine denkt mehr dran, die andere weniger. Die eine empfindet es als normal ständig zu schreiben, die andere empfindet es als unhöflich vor den anderen ständig am Handy zu sein.

...zur Antwort