Ja, ich hatte bis vor zwei Tagen noch ein iPhone 8, also sogar noch älter als deins, und habe mir gestern ein iPhone 13 pro geholt und bin extrem überrascht.

Mega geil bisher.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du eine Erkältung hast. Teste mal ob eine nasensalbe hilft und vor allem ein Nasenspray um die Schleimhäute schön feucht zu halten.

Wenn es überhaupt nicht besser wird, musst du zum HNO gehen

...zur Antwort

Gar nicht. TikTok ist Dreck und tut den Kindern nicht gut.

Das weiß auch deine Mutter. TikTok macht dich blöd und sorgt mit der falschen sexualisierung für ein falsches Realitätsbild.

Ich finde es gut, dass du dir TikTok nicht herunterladen darfst, daher es dir mit Sicherheit auf Dauer schaden wird.

...zur Antwort

Das machen viele Mädchen, auch Jungs, weil es sich einfach gut anfühlt und auch zum Orgasmus führen kann.

Dir gefällt dir Reibung, mach es weiter wenn du möchtest.

Ist nicht sonderbar ungewöhnlich. Hab ich hier schon oft gelesen.

...zur Antwort

Nein, ich denke nicht.

...zur Antwort

Das ist vermutlich einfach nur flüssiger Rotz. Durch das Salz auf der Haut etc im Körper, schmeckt es salzig.

Mach ne Nasendusche und lutsche viele Bonbos und trinke viel. Es gilt den Rachen schön feucht zu halten.

...zur Antwort

Einfach gut lüften, dann geht das wieder weg von selbst, wird aber etwas dauern. Das haben wir auch mal aus Versehen gemacht

...zur Antwort

Streng genommen wird die Person als dumm bezeichnet, bzw. diese eine Aktion von ihr.
Es liest sich aber nicht wie eine bösartige Beleidigung.

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht. Auch wenn er sich auf das Bild einen runterholt, geht er dir nicht fremd.

Genausowenig wie wenn er sich das mit einem Porno besorgt.

...zur Antwort

KD ist die Kill-Dead-Rate.

Also 3:1 das heißt du hast ne positive KD weil du 3 killst und 1 mal stirbst.

"sprezi" ist falsch das heißt "Präzi" und kommt von Anton den Streamer er sagt immer "Mit ner 100eeerrrr präziiii" wenn er mit 100% Präzestion trifft. Damit meint er die Treffer von 100%

Der Anton streamt unter Visca96Barca und ist mit COD VIdeos bekannt geworden. Er macht schon lange keine reinen VIdeos mehr wie früher

...zur Antwort

Na einfach weiter machen. Nimm Brechmittel oder lass es auf natürlichen Weg raus.

Wenn nix raus kommt, kann dir nicht so schlecht sein, dann hilft Wasser trinken, frische Luft und schlafen.

...zur Antwort

Ja, du hast mords schlechte Augen die sich aktuell verändern.

Dadurch ist es logisch, dass du alle paar Jahre ne neue Brille brauchst.

Das kann leider niemand ändern oder beeinflussen.

...zur Antwort